Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen
Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.
Gizmo ist ein ca. 1,5 Jahre altes Schweinemädchen welches schon seit kurz nach Weihnachten bei mir lebt. Sie kam zusammen mit Notfellchen Henry zu mir. Ihn habe ich ja schonmal vorgestellt. Sie kam zu mir weil sie in der kleinen Gruppe in der Notstation einfach nicht klarkam. Sie piesackte die anderen Schweinchen dauernd.
Ich hab lange hin- und herüberlegt ob ich sie neben Henry auch aufnehmen soll. Denn als ich sie zum ersten Mal auf Bildern sah war mir gleich klar daß es schwer werden würde sie wieder abzugeben. Sie sieht meiner verstorben Holly sehr ähnlich. Aber letztendlich hab ich dann doch Ja gesagt. Und schon auf der Heimfahrt im Auto hat sie sich in mein Herz geschlichen. Sie war die Coolness in Person, hat gemütlich am Heu gemümmelt und kam immer wieder neugierig ans Gitter gelaufen. Ich kann froh sein daß wir heil zuhause angekommen sind, so oft wie ich mich zu ihr umgedreht hatte.
Ja, und hier angekommen hat sie auch in der Gruppe überhaupt keine Probleme gemacht. Keinerlei Anzeichen von Stänkerei oder ähnlichem. Und jetzt, nachdem sie nun bißchen länger als 2 Monate hier lebt, habe ich endgültig beschlossen daß sie hierbleibt.
Das ist sie. Mein neuer Wischmopp.
Eigentlich ist sie richtig langhaarig, aber im Moment hat sie nen Kurzhaarschnitt.
Die sind ja echt zum Knuddeln aus
Hätte sie an deiner Stelle auch nicht mehr her gegeben.
Hast du ihr das Fell selst geschnitten?Würd ich bei meiner Lilly auch so gern machen aber die hält einfach nicht still auch wenn ich sie mit noch so viele Gurken besteche.
Nachtrag: Tue 09.03.2010, 10:13
Sorry ist ja ein Herr jetzt hab ich ihn schon zur Dame gemacht Liebe grüße von Christina Und ihren 5 Schweinchen (Lilly,Lucy,Leila,Luna und Lulu)
Sie ist echt total niedlich, sieht aus wie ein Kuscheltierchen Viele grüße
auch an meine Süßen am anderen Ende der Regenbogenbrücke: Dizzy, Tammy, Lotte, Jaqueline und Rudi - meine Meeris
... und an meine Ratten, Hamster, Kaninchen und Mäuse, die mich in der Vergangenheit begleitet haben.
So ein süßes und schönes Schweinchen, aber wieso heißt SIE Gizmo?Liebe Grüße von Mette und Alex mit Laica und Fienchen
In liebevoller Erinnerung an unsere kleine Nala *April 2008 +23.08.2009 Liebe Nala, du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.Ruhe in Frieden, lieber kleiner süßer Ponk *7.10.2007 +24.7.2010 du bist ein ganz besonderes Schweinchen, wir werden euch beide nie vergessen.
Nein nein, es ist schon eine SIE.
Und das Fell hab ich nicht selbst geschnitten. Da hat sich einer oder mehrere ihrer Mitbewohner dran ausgetobt.
@mette
Ich hab sie nicht so getauft. Sie hat den Namen in der Notstation bekommen.
Soo ungewöhnlich ist das aber wohl garnicht. Hab jetzt schon mehrere weibliche Schweinchen gesehen die Gizmo heißen.Leben ist das, was dir passiert, während du andere Pläne schmiedest..........
Echt eine Süße!!!
Von der hätt ich mich auch nicht trennen können!!!Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Ich vermisse dich - Yellow *1.08.09 - +16.05.10nagerforum.com - Team-Mitglied
Echt süß Dein Wischmopp kommst Du mit Ihr auch gut in die Ecken *griiens*?! Das Problem mit dem Haareschneiden habe ich mit Haggy auch, mag er garnicht, muss er aber durch, damit er nicht zu wischmoppig wird *lach*!Liebe Grüße von mir und meinen Süßen Hagrid, Sternchen und Pfötchen!
Süsse Dame. Nadine gibts hier irgendwo Bilder von deiner Haltung? Würde mich ja interessieren da du recht viele Tiere hast und ja auch züchtest.Gruß Susan
Das ist mein großes Mädelsgehege.
Das Foto hab ich am Tag der Fertigstellung gemacht. Mittlerweile ist die Teichfolie aber doch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden.
Das ist das einzige Bild welches ich auf meinem Webspace hochgeladen hab, bzw. was ich jetzt so auf die Schnelle gefunden hab.
Auf meinem PC hab ich noch andere Bilder, aber an die komm ich momentan nicht ran da er kaputt ist. Hab im Moment nen ausgeliehenen PC von einer Freundin hier.
Ich schau aber noch ob ich noch andere Bilder auf dem Webspace finde. Ansonsten kann ich die nächsten Tage auch neue Bilder machen.Leben ist das, was dir passiert, während du andere Pläne schmiedest..........
Hier sind eigentlich fast immer Jungs untergebracht. Die Trennwand kann ich bei Bedarf rausmachen, so daß ich entweder eine große Box oder 2 kleinere habe. Und die Türen vorne kann man aushängen so daß ich bei Bedarf noch nen Auslauf dranmachen kann.
Im Moment leben in der linken Box 2 Jungs und in der rechten Box 3 Jungs.