Zooplus
User Online (12): sternchen183, SusiundPaula, alter ernie, Amy Rose, angelssend, Damie1983, edfider, Elisabeth24, erklaerbaer, motorradhasi, Sobig, Xyhora
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Kaninchen & Hasen / Kaninchen - Ich muss euch was erzählen / Balou und Luna - Gestartet von Amy Rosenagerforum.com - Balou und Luna
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
AntwortenDruckansicht
Amy Rose
Balou und Luna - 08.02.2010, 18:50:22 nach oben
Profil von Amy Rose Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
1284 Posts - Supernager

Der Originalpost war vom Mon 08.02.2010, 18:48

So und diese Fotos darf ich euch auch nicht vorenthalten:

"Hallo, ich bin Balou und hier im Bild seht ihr meine Toilette, chick nicht war? hat sogar eine Wassrstelle und Heu zum knabbern während dem Geschäft erledigen und die unterlage ist gemütliches Stroh, eigtl. bin ich da auch nur für mein Geschäft oder mal zum schlafen. Normalerweise flitze ich 20- 24std. pro Tag durch den Freilauf "

Bildanhang:

Klick auf das Bild für Originalgröße.

Nachtrag: Mon 08.02.2010, 18:49

\"dubidubidu ich geh aufs Klooooo\"

Bildanhang:

Nachtrag: Mon 08.02.2010, 18:50

\"ihr seit ja immer noch da? Das ist frech ich sitz auf den Klo!....pfff.....\"

Bildanhang:

Es grüßen Amy Rose und ihre 24 Wutzen: Romeo, Bermuda, Shiva, Beauty, Teddy, Juli, Smoothie, Jojo, Loretta, Akumo, Akatsuki, Motte, Mamo, Arizona, Ludwig, Be Happy, Coco Isabell, Janosch, Zucchero, Carinus, Cleopatra, Cassanova, Dona und die 3 Hasen: Luna, Sunny u. Sissy + Welpe Yuukan
nagerforum.com - Foren-Beirat 03.02.2010 - 30.06.2010
sternchen183
Balou und Luna - 08.02.2010, 19:31:26 nach oben
Profil von sternchen183 Usergalerie anzeigen
1307 Posts - Nagerversteher

Meine 3 Süßen

Spiele-Highscores:
Pang 2001
Pinheadz
Sub Commander
Summer Games
Ant Tracks
Ohhhh der ist aber zum knuddeln!!!
Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Ich vermisse dich - Yellow *1.08.09 - +16.05.10
nagerforum.com - Team-Mitglied
ErnaHü
Balou und Luna - 08.02.2010, 19:43:20 nach oben
Profil von ErnaHü
121 Posts - Kuschler
Der sieht so flauschig aus, so als hätte er seidenweiches Fell.
Schweinebande
Balou und Luna - 08.02.2010, 19:54:10 nach oben
Profil von Schweinebande Urkunde anzeigen Usergalerie anzeigen
5013 Posts - Nagerpräsident

Terrorquieker Halterin
Auf ihn musst du seeehr gut aufpassen!
Amy Rose
Balou und Luna - 08.02.2010, 20:53:46 nach oben
1284 Posts - Supernager

Der Originalpost war vom Mon 08.02.2010, 20:52

Ja, er ist super flauschig und wie ein Hund, der hängt mir zusammen mit Luna dauernd ab Bein. Mittlerweile schleife ich meine Füße nur noch übern Boden, am anfang bin ich noch normal gelaufen aber da hatte ich 2 mal plkötzlich was plüschiges unterm Fuß weil der doofie mir unter die Füße gewitscht ist, er hat sich genauso ershrocken wie ich und sich so platt wie möglich gemacht, bin natürlich nicht drauf getreten (sonst wär er nu wohl nicht meh so munter) aber erschrocken bin ich schon.

Wer Balou will muss am Kampfkaninchen Luna vorbei und die zerfetzt Fremden die Zehen/ Hände/ Gesicht alles wo sie dran kommt, besser wie jeder Wachund, auch sie hab ich dauernd am Rockzipfel, beide wie en Schatten.

Bildanhang:

Nachtrag: Mon 08.02.2010, 20:53

Auf oberen Bild seht ihr übrigens Lunas Klo und da Damen bekanntlich mehr Raum ums Klo brauchen hat sie natürlich das größere klo.

Bildanhang:

Es grüßen Amy Rose und ihre 24 Wutzen: Romeo, Bermuda, Shiva, Beauty, Teddy, Juli, Smoothie, Jojo, Loretta, Akumo, Akatsuki, Motte, Mamo, Arizona, Ludwig, Be Happy, Coco Isabell, Janosch, Zucchero, Carinus, Cleopatra, Cassanova, Dona und die 3 Hasen: Luna, Sunny u. Sissy + Welpe Yuukan
Amy Rose
Balou und Luna - 09.02.2010, 14:36:13 nach oben
1284 Posts - Supernager

Freu,

kam grade von der Arbeit und bin hoch zu den Kaninchen (ich hatte vergessen sie einzusperren bevor ich zur Arbeit ging...) ich sah sie an, dachte erst ok....aber dann störte mich was an den Bild ich glaub mein Gesichtsausdruck wechselte etwa so: *grübel* *Augen rausfall* *freu*

Da sitzen doch glatt zwei Hasen dicht beieinander u. Balou putz Luna.

Endlich, endlich, endlich mach 4 Wochen Vergesselschaftung. Luna erlebt nun nach 4 Jahren das erste mal Hasenliebe. ich freu mich für sie.
sternchen183
Balou und Luna - 09.02.2010, 14:37:10 nach oben
Profil von sternchen183 Usergalerie anzeigen
1307 Posts - Nagerversteher

Meine 3 Süßen

Spiele-Highscores:
Pang 2001
Pinheadz
Sub Commander
Summer Games
Ant Tracks
Das freut mich aber reisig. Ich hoffe das die 2 sich weiterhin gut verstehen!!!
Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Ich vermisse dich - Yellow *1.08.09 - +16.05.10
MissySchwein
Balou und Luna - 09.02.2010, 16:49:03 nach oben
Profil von MissySchwein Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
1042 Posts - Graspflücker

Ikkunaprinsessa
Oh, das ist ja schöööön!! Freut mich für euch drei!

Hihi, Amy, das was du oben beschreibst, will mein Papa immer mit meinen Meeris machen: Unter den Füßen rollen, bis sie warm sind! (Er meint die müssen schön plüschig sein...^^)
´('Y')`

~Wir machen es wegen des Lifestyles und nicht für die schnelle Mark.~ V.V.
Amy Rose
Balou und Luna - 09.02.2010, 18:32:04 nach oben
1284 Posts - Supernager

So, hier natürlich wunderschöne Liebespärchen Bilder *ha htte die Kamera im rechten moment zur Hand*

Bildanhang:

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2007 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

Diese Seite weiterempfehlen ----- (c) 2000-2010 by nagerforum.com, Redaktion: Jens & Tanja