|
| Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen |
Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben. |
|
|
nagerforum.com / Kaninchen & Hasen / Kaninchen - Ich muss euch was erzählen / Balou und Luna - Gestartet von Amy Rosenagerforum.com - Balou und Luna |
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
|
  |
 1284 Posts - Supernager
 | Der Originalpost war vom Mon 08.02.2010, 18:48
So und diese Fotos darf ich euch auch nicht vorenthalten:
"Hallo, ich bin Balou und hier im Bild seht ihr meine Toilette, chick nicht war? hat sogar eine Wassrstelle und Heu zum knabbern während dem Geschäft erledigen und die unterlage ist gemütliches Stroh, eigtl. bin ich da auch nur für mein Geschäft oder mal zum schlafen. Normalerweise flitze ich 20- 24std. pro Tag durch den Freilauf "
Bildanhang:
 Klick auf das Bild für Originalgröße.
Nachtrag: Mon 08.02.2010, 18:49
\"dubidubidu ich geh aufs Klooooo\"
Bildanhang:
Nachtrag: Mon 08.02.2010, 18:50
\"ihr seit ja immer noch da? Das ist frech ich sitz auf den Klo!....pfff.....\"
Bildanhang:
Es grüßen Amy Rose und ihre 24 Wutzen: Romeo, Bermuda, Shiva, Beauty, Teddy, Juli, Smoothie, Jojo, Loretta, Akumo, Akatsuki, Motte, Mamo, Arizona, Ludwig, Be Happy, Coco Isabell, Janosch, Zucchero, Carinus, Cleopatra, Cassanova, Dona und die 3 Hasen: Luna, Sunny u. Sissy + Welpe Yuukan nagerforum.com - Foren-Beirat 03.02.2010 - 30.06.2010
|
 1307 Posts - Nagerversteher
 Meine 3 Süßen
 Spiele-Highscores: Pang 2001 Pinheadz Sub Commander Summer Games Ant Tracks
| Ohhhh der ist aber zum knuddeln!!! Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Ich vermisse dich - Yellow *1.08.09 - +16.05.10 nagerforum.com - Team-Mitglied
|
121 Posts - Kuschler
| Der sieht so flauschig aus, so als hätte er seidenweiches Fell. |
 5013 Posts - Nagerpräsident
 Terrorquieker Halterin
 | Auf ihn musst du seeehr gut aufpassen!  nagerforum.com - Team-Mitglied
|
 1284 Posts - Supernager
 | Der Originalpost war vom Mon 08.02.2010, 20:52
Ja, er ist super flauschig und wie ein Hund, der hängt mir zusammen mit Luna dauernd ab Bein. Mittlerweile schleife ich meine Füße nur noch übern Boden, am anfang bin ich noch normal gelaufen aber da hatte ich 2 mal plkötzlich was plüschiges unterm Fuß weil der doofie mir unter die Füße gewitscht ist, er hat sich genauso ershrocken wie ich und sich so platt wie möglich gemacht, bin natürlich nicht drauf getreten (sonst wär er nu wohl nicht meh so munter) aber erschrocken bin ich schon.
Wer Balou will muss am Kampfkaninchen Luna vorbei und die zerfetzt Fremden die Zehen/ Hände/ Gesicht alles wo sie dran kommt, besser wie jeder Wachund, auch sie hab ich dauernd am Rockzipfel, beide wie en Schatten. 
Bildanhang:
Nachtrag: Mon 08.02.2010, 20:53
Auf oberen Bild seht ihr übrigens Lunas Klo und da Damen bekanntlich mehr Raum ums Klo brauchen hat sie natürlich das größere klo. 
Bildanhang:
Es grüßen Amy Rose und ihre 24 Wutzen: Romeo, Bermuda, Shiva, Beauty, Teddy, Juli, Smoothie, Jojo, Loretta, Akumo, Akatsuki, Motte, Mamo, Arizona, Ludwig, Be Happy, Coco Isabell, Janosch, Zucchero, Carinus, Cleopatra, Cassanova, Dona und die 3 Hasen: Luna, Sunny u. Sissy + Welpe Yuukan nagerforum.com - Foren-Beirat 03.02.2010 - 30.06.2010
|
 1284 Posts - Supernager
 | Freu,
kam grade von der Arbeit und bin hoch zu den Kaninchen (ich hatte vergessen sie einzusperren bevor ich zur Arbeit ging...) ich sah sie an, dachte erst ok....aber dann störte mich was an den Bild ich glaub mein Gesichtsausdruck wechselte etwa so: *grübel* *Augen rausfall* *freu*
Da sitzen doch glatt zwei Hasen dicht beieinander u. Balou putz Luna.
Endlich, endlich, endlich mach 4 Wochen Vergesselschaftung. Luna erlebt nun nach 4 Jahren das erste mal Hasenliebe. ich freu mich für sie.  Es grüßen Amy Rose und ihre 24 Wutzen: Romeo, Bermuda, Shiva, Beauty, Teddy, Juli, Smoothie, Jojo, Loretta, Akumo, Akatsuki, Motte, Mamo, Arizona, Ludwig, Be Happy, Coco Isabell, Janosch, Zucchero, Carinus, Cleopatra, Cassanova, Dona und die 3 Hasen: Luna, Sunny u. Sissy + Welpe Yuukan nagerforum.com - Foren-Beirat 03.02.2010 - 30.06.2010
|
 1307 Posts - Nagerversteher
 Meine 3 Süßen
 Spiele-Highscores: Pang 2001 Pinheadz Sub Commander Summer Games Ant Tracks
| Das freut mich aber reisig. Ich hoffe das die 2 sich weiterhin gut verstehen!!! Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Ich vermisse dich - Yellow *1.08.09 - +16.05.10 nagerforum.com - Team-Mitglied
|
 1042 Posts - Graspflücker
 Ikkunaprinsessa
 | Oh, das ist ja schöööön!! Freut mich für euch drei!
Hihi, Amy, das was du oben beschreibst, will mein Papa immer mit meinen Meeris machen: Unter den Füßen rollen, bis sie warm sind! (Er meint die müssen schön plüschig sein...^^) ´('Y')`
~Wir machen es wegen des Lifestyles und nicht für die schnelle Mark.~ V.V. |
 1284 Posts - Supernager
 | So, hier natürlich wunderschöne Liebespärchen Bilder *ha htte die Kamera im rechten moment zur Hand*
Bildanhang:
|
| Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben. |
-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2007 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --
|