|
| Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen |
Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben. |
|
|
nagerforum.com / Meerschweinchen / Meeri - Vorstellecke (mit Bildern) / Wir bekommen Zuwachs - Gestartet von Hazelnagerforum.com - Wir bekommen Zuwachs |
In diesem Thread befinden sich 11 Posts.
|
  |
 5005 Posts - Nagerpräsident
 Terrorquieker Halterin
 | Er hat eine tolle Farbe! Hoffendlich vergehen die 2 Wochen schnell  nagerforum.com - Team-Mitglied
|
 1297 Posts - Supernager
 Meine 3 Süßen
 Spiele-Highscores: Pang 2001 Pinheadz Sub Commander Summer Games Ant Tracks
| Ein echt süßer Kerl, da werden sich deine 2 Damen aber freuen!!
Freu mich schon auf mehr Bilder und ich hoffe für dich das die VG gut verläuft!! Liebe Grüße aus dem Saarland senden Ulrike, Wuschel, Lissy und Sunny!
Ich vermisse dich - Yellow *1.08.09 - +16.05.10 nagerforum.com - Team-Mitglied
|
 400 Posts - Sponsor
| Ein Notfellchen! Klasse! Jede Jeck is anders.. |
 99 Posts - Streichler
 Ted & Darwin
 Spiele-Highscores: Harrypotter Keeper BallPool Kill teletubbies Pinball
| Er ist toll Diese Farbe *schwärm* grüße von krisi
Ted und Darwin, meine Süßen! Meeri Blog Update : 12.07.10 !!!
R.I.P Schnuffi & Fleckchen *2003 † 2006 |
 197 Posts - Kuschler
 Lotte1994
 | Das ist aber ein süßer Kerl! Es grüßen Pina und Purzel, Colada und Caipirinha und Nici mit Tochter Kira-Marie, Kater Mogli und für immer in unseren Herzen Mäuseheld Merlin († 09.01.2010) |
100 Posts - Kuschler
 | Waaaaaaaaaaaaah oh man ist der schön! |
465 Posts - Nagerfreak
| Der gefällt mir auch gut. Toll, daß Du einem Notschweinchen ein zuhause gibst! Viel Erfolg bei der VG! |
 95 Posts - Streichler
 Hazel
 | Vielen Dank für die netten Worte.
Ich hoffe auch, dass die Vergesellschaftung gut verläuft.
Aber ich bin eigentlich guter Dinge.
Jedenfalls ist der Platz groß genug und er soll wohl ein ganz gutmütiger Kerl sein.
Meine Mädels sind auch sehr verträglich (zumindest untereinander), und sie werden so einen hübschen Burschen schon nicht von der Bettkante stoßen 
Achja: Ich werde ihn vielleicht umbenennen. Also sind Namensvorschläge durchaus erwünscht! Sage nicht alles, was du weißt - aber wisse alles, was du sagst! |
63 Posts - Streichler
 Spiele-Highscores: Flashtiles Atomica Alphabetsoup Baby Pacman Add like Mad
| Wirklich ein wunderschönes Kerlchen...  |
 2247 Posts - Sponsor
 Abwesenheitsmitteilung Meine Kuschelninchen
 Spiele-Highscores: Snowboarding Santa Alienhunter Alienattack Airtyper Base
| Schön, dass du dir ein Notschweinchen holst. Er ist einfach wunderschön  Viele Grüße von mir und meinen Ninchen Lucy und Wuschel.
In liebevollen Gedenken an meine kleine MANDY, *Sept. 2002, gest. 09.11.09. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben  nagerforum.com - Team-Mitglied
Abwesenheitsnotiz von kleinemandy: Vom 12. bis 17.09. werde ich es mir auf Rügen richtig gut gehen lassen. |
| Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben. |
-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2007 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --
|